Tonart

In Time!
Alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Abläufe die klappen. Zuverlässig und effizient. Und mit Taktgefühl.

"C'EST LE TON QUI FAIT LA MUSIQUE."

Mit Musik hat vor mehr als einem Vierteljahrhundert alles angefangen. Über die Jahre haben wir unser Wissen und unsere Dienstleistungspalette laufend erweitert. TONART ist Ihre erste Adresse für die Begleitung von anspruchsvollen audiovisuellen Projekten.

Guter Klang ist eine Kunst. Und unsere Leidenschaft.
Oder eben TONART. 

„Kunden können sich auf mich verlassen – ich halte die Fäden zusammen und die Qualität hoch.”  
– Ruedi Schenker

PHILOSOPHIE

ZUHÖREN

Ich höre zu und ich höre hin. Damit Sie sich verstanden fühlen. Der Ausgangspunkt für jedes erfolgreiche Projekt.

PRÄZISION

Volle Konzentration und voller Einsatz. Jedes Detail zählt. Verlässlichkeit. Immer das Gesamterlebnis im Auge. Meine langjährige Erfahrung hilft mir dabei.

LÖSUNG

Eine breite Palette an Dienstleistungen. Fachübergreifend. Für verschiedenste Ideen und Ansprüche. So entstehen Lösungskonzepte aus einer Hand.

NETZWERK

Projekte sind Teamarbeit. Je nach Grösse und Umfang ziehe ich ein professionelles Netzwerk hinzu.

FÜR SIE DA – NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Ruedi Schenker
Geschäftsführer TONART Schenker
schenker@tonart-audiotechnik.ch
Telefon: +41 41 249 20 40

Tonart_Ruedi Schenker_Portrait